Auf die gute Grundlage kommt es an

Die Kleinen lernen nicht nur lesen und schreiben,
sondern auch essen und genießen

Schon immer kommt es beim Wissen unserer Kinder auf eine gute Grundlage an. Und seit in den Ganztagesschulen und Kindertagesstätten unsere Kinder in allen Belangen vernünftig versorgt werden sollten, stellt sich die Frage, in wie weit es mit fruchtigen Zwergen oder milchigen Schnittchen getan ist. Gute Lernleistung und Konzentration aber vor allem Spaß am Essen und in der Gemeinschaft fördern wir durch Lust auf gesunde, preiswerte Tagesverpflegung. Und wenn’s sein muss auch mal durch fischige Stäbchen.

image

Care-Catering im Krankenhaus...

Im Krankenhaus und im Seniorenheim kränkelt heute oft schon auch die Küche.
F + P reformiert und erhält gerne die gesunde Esskultur und …

Kennen Sie es, Essenszeit im Krankenhaus… die Highlights und Zeitmesser des Tages. Schön, wenn dann auch die Erwartungen erfüllt werden und man sich gleich auf den nächsten Tag freuen kann. Essen im Krankenhaus ist ein zentraler Indikator der Wertschätzung der Patienten neben guter Betreuung und medizinischer Kompetenz. Krankt einer dieser Komponenten, dann bekommt der Begriff Krankenhaus eine wörtliche und unangenehme Bedeutung.

Care-Catering im Seniorenstift

... bewahrt den klaren Blick über die Kosten.

Ein großer Schritt in einen neuen Lebensabschnitt, der Gang in ein Seniorenheim. Soziale Veränderungen wiegen erstmals schwer. Gutes Essen schafft Geselliges, Kommunikation mit Mitmenschen und Freude am gemeinsamen Genießen. Man hört oft, Essen sei die Erotik des Alters, und wenn wir dies etwas beherzigen, dann bereiten wir hoffentlich vielen Menschen ein abwechslungsreiches “Liebesleben”.

Den Machern und Organisationstalenten im Hintergrund bereitet 
Fey + Pfaff aber kein Kopfzerbrechen über die Realisierung der hohen Erwartungen, sondern überzeugt sie gerne durch handfeste Zahlen, mit ausgereiften Rezepten und gutem Geschmack.

image