Fey-Pfaff






Slider

   

Betriebsrestaurant, Bistro, Kiosk

Einfache und echte Kochkunst im Wechsel der Jahreszeiten und
von der jeweiligen Region geprägt. Richtig kochen bei F+P

Einst auch Kantine genannt, eilt einsam diesem Wort der Ruf nach einfacher Werksküche voraus. Eistruhenkost oder eiliges Tütenkochen sind oft die ersten Assoziationen. Natürlich ist kochen wie bei „Muttern“ ein nostalgisches Bild von guter Küche und gesundem Essen. Der Unterschied liegt bei uns eigentlich nur in der Dimension der Töpfe. Egal ob für 70 oder 1300 Esser oder mehr, wir kochen täglich alles frisch. Das ist unser Anspruch, verbunden mit unserer Kochkunst. Denn Quantität bedeutet nicht automatisch Qualitätsverlust. Ehrliche regionale Küche in ihrer ursprünglichen einfachen Form ist unser Credo und unsere tägliche Herausforderung. 

 

image

Das Auge isst bekanntlich mit und so ist uns ein ganzheitlich, stimmiges Auftreten in punkto Speisen, Personal, Kleidung und letztlich auch der klaren Einrichtungen wichtig. Damit bedienen wir im alltäglichen Arbeitsleben viele 1000 Menschen und zaubern ihnen direkt mehr als nur eine nahrhafte Mahlzeit. Mancherorts pflegen wir sogar den Stil der offenen Küche wie (Frontcooking) d.h. der Gast kann uns bei der Arbeit zuschauen. Unsere Gäste freuen sich auf das Essen und genießen die Pausen, die Gespräche, vielleicht nicht nur über ihre Arbeit… Mahlzeit.

image

Ach ja, zum Mitnehmen versorgen Sie sich dann am Kiosk z.B. mit den neuen frischen Snacks der Woche oder schließlich an den Automaten… nochmal… Mahlzeit.

image
image
image
image
image
image

Konferenzen klingen sehr wichtig

Konferenzen, Tagungen, Seminare, Meetings. Eine interessante
Erfrischung begeistert und lockert die Atmosphäre

Konferenzen sind ein Ort der Entscheidungen. Und der Klassiker Kaffee gehört zu diesem Meeting wie die Stühle um den Tisch. Bei einer Marathonsitzung oder bei Entscheidungsfindungen hilft oft
neben dem klassischen Aufputscher auch manche feine Gaumen-Schmeichelei.

image

F+P weiß immer, wie die gewünschte Entscheidungshilfe aussehen
könnte. Wenn dann immer noch ein Marathon daraus wird, dann
war es wohl zu gut gemeint.

image
image
image
image
image

Veranstaltungsservice und Event-Catering

Feste feiern empfinden viele oft als echte Arbeit. Die Frage ist eben,
wer feiert und wer arbeitet. F+P ist “feiern” gewohnt.

Es gibt immer etwas zu feiern. Einen runden Geburtstag, einen Tag der offenen Tür oder ein Betriebsjubiläum vielleicht? Entscheidend ist, dass der Gastgeber Gelegenheit findet, mit den Gästen sein besonderes Fest zu feiern.

image

Den gewünschten Rahmen gestalten wir in perfekter Form. Von einfach rustikal über klassisch bis hin zum Feinsten oder Besonderen erfüllen wir jedem Gastgeber nahezu jeden Wunsch. Ein Sorglospaket geht noch über das reine Catering hinaus, hierbei kümmern wir uns um ein Künstlerprogramm, um die Zeltkulisse und um die passende, stimmungsvolle Musik. 

Wie schon gesagt, ein Fest ist eben nur so gut wie man es feiert.

image
image
image
image
image
image

Fast Alles und immer

irgendwas geht immer..

Vom Kaffee über frische Getränke zu kleinen Snacks oder
Süßwaren ist letztlich alles denkbar. Nur das Nachfüllen ist nicht
automatisch…

image
Scroll Up