Start   Seite drucken   Haftungsausschluss   Login   Impressum 





   



Essen im Berufsleben hat mehrere Stellenwerte


Ihr Business
ist unser Business.
Nüchtern betrachtet ist unser Geschäft die Tagesverpflegung eines jeden Beschäftigten, damit er in erster Linie leistungsfähig bleibt und auf Dauer auch auf seine Gesundheit achten kann, für sich und seinen Arbeitgeber.

Bei vollem Teller hat Pause auch eine geschmackvolle, kommunikative und flexible Seite. Wir geben unseren Gästen ein gutes Gefühl, Raum für Gespräche und viel Abwechslung.

Die geschäftlichere Variante ist das Treffen zum Businessessen, Konferenzen oder Meetings, die ja zielorientiert sein müssen und ganz klar auf Qualität, Vertrauen und Erfahrung aufbauen.

Zu guter Letzt noch die spaßige Komponente. Firmenfeiern, Jubiläen und Familienfeste oder auch Schafkopfabende, Frauenrunden...

Wir lassen Sie feiern und hoch leben.